Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Die neuesten Themen
» Begleiter und Ihre Besitzer
Fr Aug 12, 2011 4:41 am von uzzi

» Woher bekomme ich Reputation in der Stadt?
So Jul 17, 2011 10:55 pm von Admin

» Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner )
So Jul 17, 2011 10:54 pm von Admin

» Wie kann ich mir Gold verdienen? (Fortgeschrittene)
So Jul 17, 2011 10:53 pm von Admin

» Wut und wie ich das so mache
So Jul 17, 2011 10:52 pm von Admin

» Wo bekomme ich Gürtel her für mehr Slots?
So Jul 17, 2011 10:51 pm von Admin

» Was mache ich mit Quecksilber?
So Jul 17, 2011 10:49 pm von Admin

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Wo bekomme ich Gürtel her für mehr Slots?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo bekomme ich Gürtel her für mehr Slots?

Beitrag  Admin am So Jul 17, 2011 10:51 pm

Spinnengürtel : 1 Slot / Haltbarkeit 1/1
Irgendwann beim Mob kloppen bekommt man 7 Spinnengürtel.
Reparaturkosten : Keine
Gürtel des Wanderers : 1 Slot / Haltbarkeit 10/10
Man kann nur einen Gürtel droppen: Gürtel des Wanderers. Er hat 1 Slot. Wenn man ihn anzieht hat man also anstatt 4, dann 5 Slots, mit noch einem weiteren Gürtel dann 6 Slots. Wenn man ihn nicht droppt muss man ihn in der Auktion kaufen. Einer neuer sollte um die 10g kosten.
Reparaturkosten : 2,50g Eine Reparatur lohnt sich bei 0/4 rechnerisch nicht mehr!
Alter Piratengürtel : 2 Slots / Haltbarkeit 4/4
Diesen bekommt man als Belohnung beim Event*Grüne Seeräuber*: Dieses findet alle 8 Stunden statt auf dem Schiff das zum Bezirk Wirigia führt. Auf dem Schiff angekommen klickt man wie immer in den Sammelbildschirm.
Es gibt beim Event 3 Phasen:
1. Fangarme der Flangaria Korr
Das kann man mit Waffe machen. Man klickt auf die Fangarme. Wenn man einen hat gibt das immerhin 25 Repu. Den Fangarm kann man im Dorf Maettro eintauschen. Das nennt sich Ressourcentausch und gibt 6 Quecksilber, wozu man das braucht gibt’s ein eigenes Thema.
2. Überfall der Iguraon – Piraten
Hierbei muss man 5 von diesen Piraten. Die Piraten sind im Vergleich zu den ‚normalen‘ Igus einfach. Sie haben nur, ich glaube mich an 437 Leben zu erinnern.
3. Rettung der Fässer
Das geht wieder mit Waffe. Einfach auf die Fässer klicken.
Man muss 3000 Repu für den Gürtel haben, das hört sich viel an, ist es aber eigentlich nicht. An guten Tagen habe ich 170/180 Repu an einem Event gemacht.
Das Event ist nicht ganz gefahrlos. Es drohen Überfälle von Iguraons, die haben 700 Leben und haben die Eigenschaft oftmals auszuweichen. Wenn man sich also nicht stark genug fühlt. Lieber kostbare Sachen, wie Gürtel des Wanderes, vorher ablegen. Falls man stirbt kann man sich schnell im Landgut Brudimach wiederbeleben.
Reparaturkosten : weiss nicht mehr aber kann nicht viel sein, nen paar silber vllcht
Gürtel des Kriegsherrn : 2 Slots / Haltbarkeit 30/30 oder 40/40
Wenn man das Hauptquest *Gambit nach den Regeln* beendet hat bekommt man das Quest.*Der Gürtel des Ältesten*. Man begibt sich in die Kretshöhle und findet den Hauptmann dort. Vergessen wie das heisst. Der Hauptmann hat nur 700 Leben, allerdings helfen ihm alle Kretswächter, 451 Leben, und zwar bis zu 60! Davon. Es versteht sich von selbst das man nur mit allen Segen deren man habhaft werden konnte hinein geht. Der Kampf hört sich schlimmer an als er ist. Im Block kämpfend mit dem Superschlag *Grosser Blutdurst* und allen 4 möglichen Segen habe ich eine Stunde und nur ein paar Moroks gebraucht, allerdings hatte ich da schon 7 slots ( mit dem Piratengürtel) in Level 7. Natürlich kann man das auch vorher machen, dann würde ich aber eine Gruppe machen. Achtung!!Es bekommt immer nur einer den Gürtel. Das ist auf jeden Fall der beste Gürtel hier.
Reparatur: 15x Raqtikorn-Leder + 15x Schaummetall (Gürtel 30/30) oder 30x Raqtikorn Leder + 30x Schaummetall (Gürtel 40/40).
Reparaturkosten : 1,66g
Es gibt noch weitere Gürtel, aus den Schatztruhen vom Jahrmarkt oder beim Event Chaos.
Wenn euch noch was einfällt könnt ihr meinen Bericht gerne ergänzen .


Gruß Vanth

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://onesti.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten