Clan die onesti
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Begleiter und Ihre Besitzer
Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner ) Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 4:41 am von uzzi

» Woher bekomme ich Reputation in der Stadt?
Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner ) Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:55 pm von Admin

» Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner )
Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner ) Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:54 pm von Admin

» Wie kann ich mir Gold verdienen? (Fortgeschrittene)
Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner ) Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:53 pm von Admin

» Wut und wie ich das so mache
Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner ) Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:52 pm von Admin

» Wo bekomme ich Gürtel her für mehr Slots?
Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner ) Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:51 pm von Admin

» Was mache ich mit Quecksilber?
Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner ) Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:49 pm von Admin

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Partner
free forum


Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner )

Nach unten

Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner ) Empty Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner )

Beitrag  Admin So Jul 17, 2011 10:54 pm

1.Natürlich durch fleissiges Arbeiten.Pflege der berufseigenen BE's ist nun mal unerlässlich.(Ohne eine Levelgerechte BE kommt ihr leider auch nicht an die Clanfächer). Die Erzeugnisse dann verkaufen, Clanintern oder in der Auktion eben.
2. Gedroppte Knochen lassen sich wunderbar in der Auktion verkaufen.Zur Zeit wird man *Alte Knochen* für 35 - 50 silber je Stück los !!!
3. Auch Lederteile kann man verkaufen. Aber besser ist es sich im Ort*Siedlung Mentalia* die Rolle der Zerstörung zu kaufen, 10 silber, und das Leder zu 'zerstören'. Heraus kommen Kristalle, die man, je nach Kristall, von 35 bis 70 silber in der Auktion verkaufen kann.
4. Nicht zu vergessen die Ereignisse. Bis Level 6 sind alle gut.Es gibt dort immer gutes Abzustauben.
5. Natürlich mit Wut. Das geht ab Level 5 kann man das Quest 'Reparatur der Werizida' sich im Landgut abholen.Mit dem Segen der Wut kann man böse Augen droppen, die man gut verkaufen kann. Ich verkaufe immer 3 für 4,69g - 4,99g. 3 weil man die für einen Fluch braucht, den man auf andere anwenden kann, auf die eigene, sowie auf fremde Rassen.


Gruß Vanth

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

https://onesti.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten