Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Die neuesten Themen
» Begleiter und Ihre Besitzer
Fr Aug 12, 2011 4:41 am von uzzi

» Woher bekomme ich Reputation in der Stadt?
So Jul 17, 2011 10:55 pm von Admin

» Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner )
So Jul 17, 2011 10:54 pm von Admin

» Wie kann ich mir Gold verdienen? (Fortgeschrittene)
So Jul 17, 2011 10:53 pm von Admin

» Wut und wie ich das so mache
So Jul 17, 2011 10:52 pm von Admin

» Wo bekomme ich Gürtel her für mehr Slots?
So Jul 17, 2011 10:51 pm von Admin

» Was mache ich mit Quecksilber?
So Jul 17, 2011 10:49 pm von Admin

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Wut und wie ich das so mache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wut und wie ich das so mache

Beitrag  Admin am So Jul 17, 2011 10:52 pm

Wut ist das wichtigste hier in Feo um an Gold zu kommen. Die Blume der Werzida bekommt man alle 4 Tage für 2 mal 2 Stunden und alle 2 Tage bekommt man den Segen des Kriegers. Das passt also hervorragend. Man nimmt immer alle 2 Tage Wut mit Segen des Kriegers, dazu noch ein Amulett je nach Kampfstil. Knochenbrecher nehmen ein Amulett der Zerstörung, Mammuts eine Steinhaut und Gauner ein Windelixier und schon geht’s los.
Die Masse machts denn es geht ja um Augen. Wie gesagt ich verkaufe immer 3 für 4,69 – 4,99g und 6 demenstprechend 9,19g – 9,99g, das verkauft sich so in diesem Paket (fast) immer beim ersten einstellen.
Ausserdem schlage ich immer offen und nehme bei Wut nur Heilpotts mit, blaue reichen bei mir vollkommen aus und ich nehme ich mit jedem Schlag ein Kraftie und ich schlage immer den*grossen Blutdurst* selbst jetzt noch als 11er bei Königsskorpionen, ich schaffe so immer noch 110 Monster in diesen 2 Stunden.
Das ist meine Art und Weise Wut zu machen.

Gruß Vanth

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://onesti.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten