Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Die neuesten Themen
» Begleiter und Ihre Besitzer
Fr Aug 12, 2011 4:41 am von uzzi

» Woher bekomme ich Reputation in der Stadt?
So Jul 17, 2011 10:55 pm von Admin

» Wie kann ich mir Gold verdienen? ( für Beginner )
So Jul 17, 2011 10:54 pm von Admin

» Wie kann ich mir Gold verdienen? (Fortgeschrittene)
So Jul 17, 2011 10:53 pm von Admin

» Wut und wie ich das so mache
So Jul 17, 2011 10:52 pm von Admin

» Wo bekomme ich Gürtel her für mehr Slots?
So Jul 17, 2011 10:51 pm von Admin

» Was mache ich mit Quecksilber?
So Jul 17, 2011 10:49 pm von Admin

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Wie kann ich mir Gold verdienen? (Fortgeschrittene)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie kann ich mir Gold verdienen? (Fortgeschrittene)

Beitrag  Admin am So Jul 17, 2011 10:53 pm

1.Man kann alle 2 Tage das Haus besuchen. Das würde ich allerdings erst mir voller grüner Rüstung und mit einem Reittier als billigen *Morok* beginnen.
Man kann entweder Schachfiguren sammeln (die nehmen keinen Platz weg, so wie alle *ausgepackten' Schachfiguren), dann drückt man auf das *singende Versteck* oder man nimmt die Setteile, dann drückt man auf das *stille Versteck*.
a.singende Versteck
Die Schachfiguren kann man in blaue Rüstung tauschen sobald ein Set voll ist. Was genau das ist, kann man dem Schachhandbuch des Spiels entnehmen. Diese kann man dann natürlich verkaufen. So ab 30g gehts los bis hinzu 100g. Ich habe am Schluss einen Helm verkauft für 100g an Saphira hiess sie glaube ich. Es dauert aber lange bis man ein Set zusammen hat, weil es meist nur eine Figur gibt, allerdings einmal habe ich 16 Kohlefiguren bekommen, das motiviert natürlich ungemein. Es gibt also zwischen 1 und 16 Figuren. Ich würde mir heute einen Partner/in suchen. Alleine ists einfach zu langweilig später ab Zermerch, 2 Stunden bis Lingo...das zieht sich.
b.stille Versteck
Die Setteile kann man wie Leder eben auch zerstören. Dabei kann es vorkommen das man bis zu 5 mal und mehr NICHS heraus bekommt. Eigentlich ist das für einen einzelnen die vielversprechende Methode, da die Preise für grüne Kristalle zZ recht gut sind.


Gruß Vanth

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.07.11

Benutzerprofil anzeigen http://onesti.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten